Dienstag, 26. Mai 2009

Was sie schon immer über Kunst wissen wollten...


via Ahjaa

In Museen rumwuseln und tanzen - zwei Dinge, die ich sehr gerne mag. Und die "Junge Kunst Nacht", die am Samstag, 20. Juni im Kölner Museum Ludwig unter dem Thema "Geschmacksverstärker" stattfindet, sorgt dafür, dass ich beides an einem Abend verbinden kann! Ab 19 Uhr stehen die Kunststudenten der Vereine jungekunstfreunde, kunst:dialoge und stART zum Gespräch bereit - Fragen ála "Häh?!" sind hier gern gesehen! - und führen durch die ständige sowie die temporäre Ausstellung.

Ab 23 Uhr wird dann zwischen den Bildern hin- und hergehüpft zu den Beats von erobique (von International Pony) und den Herren von 123Rakete. Bunte Beleuchtung (man nennt es wohl 'Visuals') kommt dazu von Lichtsport. Ich bin mir sicher, dass das Spektakel Eintritt kostet, kann aber nirgendwo den Preis finden. Schätzungsweise zwischen 5 und 10 Euro...

Keine Kommentare: