Freitag, 24. April 2009

{Wochenrückblick}



{Gesehen} 43. ART Cologne. Hercules Poirot.
{Gehört} Die Sterne. Billie Holiday (Liebe!!)
{Gelesen} The English Gentleman
{Getan} Literaturliste erstellt. Sehnsucht gehabt. Mit dem Prof gequatscht.
{Gegessen} Räucherlachs mit Meerrettich. Erdbeeren mit Vanillequark.
{Getrunken} Kaffe.
{Gelernt} Zuviel Kaffe erzeugt mitunter Kreislaufprobleme.
{Gedacht} Schaffe ich das alles?!
{Geplant} tease art fair #3 und hug me, heimlich anschauen. Flohmarkt!
{Gekauft} Cremefarbene Ballerinas. 50er Jahre Blumenkleid. Folklore Figuren.
{Geklickt} The Little House By The Sea (sweet Milla!)

Und falls jemand zufällig eine Idee hat, wie ich es schaffe, nicht die kompletten neun (!) Monate meiner Magisterprüfungsphase unter Strom zu stehen, Schlafprobleme zu haben, zu wenig zu essen und zuviel Kaffe zu trinken - immer her damit!

Kommentare:

nicki hat gesagt…

{gekauft} wo sind denn deine tollen modefotos geblieben? Oder tummeln die sich nur auf flickr?

Fräulein Julia hat gesagt…

Hmm, für Modefotos hatte ich in letzter Zeit keine Muße. Oder besser: niemanden, der mich knipst! In freier Natur Fotos mit dem Selbstauslöser zu machen wird dann hier doch etwas kritisch beäugt ;)

Mel hat gesagt…

Nimm Dysto-Loges Tropfen ; ) Sind homöopathisch, keine Sorge...