Mittwoch, 15. April 2009

tease art fair #3


©Kaya Theiss / Galerie Thomas Hühsam

Noch eine Kunstmesse? Puuh, das wird ja mal wieder eine ereignisreiche Woche. Aber nachdem ich nun von der tease art fair #3 gehört habe, kann ich auch nicht NICHT hingehen, auch wenn ich in erster Linie ja mit der ART Cologne beschäftigt sein werde.

Anders als die bereits etablierte Kunstmesse in der Koelnmesse, die bekannte Galerien mit Bildern von großen Namen unter einem Dach versammelt, präsentiert die tease art fair Werke von Nachwuchskünstlern und gilt dadurch als "Entdeckermesse". Da dies grundsätzlich höchst interessant und kontrovers ist, gibt es sicherlich einiges spannendes zu entdecken dort...

Die Messe läuft vom 23. bis zum 26. April im RheinTriadem (am Konrad-Adenauer-Ufer direkt am Rhein neben dem Musical Dome), ist Donnerstag bis Samstag von 14-22 Uhr und Sonntag von 12-20 Uhr geöffnet. der Eintritt kostet 12.-/8.- ermäßigt.

Keine Kommentare: