Freitag, 13. Februar 2009

{Wochenrückblick}



{Gelesen} Gustave Flaubert "Madame Bovary"
{Gehört} Bonaparte
{Gegessen} Kantinenfutter
{Getrunken} Mango-Smoothie
{Getan} Gearbeitet von früh bis spät. Kühlschrank abgetaut (Nass!)
{Gedacht} Der Winter wird langsam langweilig.
{Gewünscht} Urlaub in einem kleinen Ferienhaus am Strand in Dänemark
{Geklickt} Inside A Black Apple
{Gelacht} Vor Freude, als ich heute die riesige Halle des Kostümverleihs "Plus und Minas" in Köln-Ehrenfeld (um die Ecke der Live Music Hall) betrat. Vier rieeesige Reihen voll mit allem was das Vintage-Herz begehrt. Und Ausverkauf. Die Preise für meine auserwählten Taschen und Kleider holten mich dann zwar wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Graue Wildlederstiefel aus den 70ern gehören jetzt dennoch mir!

Keine Kommentare: