Montag, 26. Januar 2009

Zeig mir dein Gesicht, und...



Relativ unregelmässig findet in Köln - genauer gesagt im Bogen 2 in unmittelbarer Nähe des Hbf - die Fotoausstellung "Select" statt. Fotografen aller Art präsentieren hier ihre Werke der Öffentlichkeit. Dazu gibt es hübsche Musik, so dass sich dem Bildchen-schauen und Weinchen trinken noch ein Fußwippen dazu gesellen kann.

Kommenden Freitag, 30.Januar, steht die Aktion unter dem Motto "FACES", es wird also allerhand - hoffentlich interessante - Gesichter zu sehen geben. Die Finger an den Plattentellern hat Burnski aus Leeds, es gibt also gediegenen Elektro auf die Ohren. Der Eintritt zu der Ausstellung ist kostenlos, wer später noch rumhüpfen möchte, zahlt 8 Euro.

Bisher habe ich es noch zu keiner der Ausstellungen geschafft; aber vielleicht sollte ich mich ja mal wieder in ein schickes Kleidchen werfen und mich unters Partyvolk mischen?

Keine Kommentare: