Samstag, 22. November 2008

Wusstet Ihr schon?

mädchen hat mir ein Stöckchen zugeworfen - Kettenbriefe haben also auch im Alter des Internets noch nicht aufgegeben...
Die Regeln dieses ominösen Stöckchens lauten:

"Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
· wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
· die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten und es weiter werfen.
"

Nagut, versuchen wir das mal:
** Ich kaufe meine Möbel (und auch Kleidung) am liebsten auf Flohmärkten
** Ich sammel kuriose Wörter und Zeitungsausschnitte
** Ich backe gerne Muffins und höre dabei Swing-Musik
** Meine Lieblingsautoren sind Oscar Wilde und Virginia Woolf
** Ich denke gelegentlich komplett auf Englisch

** Ich wünsche mir ein Haus am Waldrand mit vielen Wildblumen im Garten
** Ich mag es nicht, wenn Leute dauernd "halt" sagen

** Käse kann ich überhaupt nicht ausstehen

Nachdem ich diese Fragen so fein beantwortet habe, steh Ich vor dem Problem: wem könnte ich das Stöckchen nun zu werfen? Da es meinen Blog noch nicht sehr lange gibt, weiß ich nicht, wer ihn alles liest...

1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

:)

Du denkst auf Englisch? Wow, das sollte mir mal passieren.. Ich, die besser noch einwenig mehr vokabeln lernen sollte und endlich mal anfangen sollte bücher auf englisch zu lesen.

Punkt 1+2 stimmen wir überein...

Letzter Punkt: waaaas? Käse ist ein traum. wie kann ich dich überzeugen? ;)

Groetjes, liebe Julia!