Freitag, 21. November 2008

5 Jahre "Chic Belgique"

Es dauert zwar noch ein Weilchen, bis der Nikolaus vor der Tür steht, aber auf das kleine und feine Event im Belgischen Viertel in Köln kann man auch getrost jetzt schon hinweisen: Der Mode-Einkaufsführer "Chic Belgique" feiert dieses Jahrsein 5-jähriges Bestehen. Und da es in meinem Lieblingsveedel (leider wohne Ich nicht dort) stets äußerst kreativ zugeht, wird dieser Geburtstag natürlich gebührend gefeiert.

Bei den "nikolaus open" wird also am 6. Dezember das neue Shopping-Heftchen, in welchem sich mittlerweile 29 Läden versammelt haben (ein Hinweis darauf, dass das Viertel immer beliebter wird und kleinen, individuellen Läden eine Plattform bietet), vorgestellt. Um bequem zwischen den Läden hin- und her zu tingeln (ohne sich die Absätze platt zu laufen), wird es einen Rikscha-Service geben. In den Geschäften selber wird dann mit Punsch, Gebäck, DJ-Musik und satten Rabatten dafür gesorgt, dass sich jeder wohlfühlt. Das Ganze geht bis 22 Uhr. Wer mehr erfahren möchte, schaue in den nächsten Tagen auf www.chicbelgique.de vorbei (Die Stimme aus der Pressemitteillung verspricht, dort bald das Programm zu verraten)

1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

echt, was würde ich ohne dich machen? Die neuesten neuigkeiten aus köln kommen von dir. Danke und mach weiter so!

Die Heftchen "Cic Belgique" liegen auch bei mir irgendwo rum. ich mag besonders die fotoserien die dort zu sehen sind. Besonders aus Ausgabe wasweissich: "Die Sicht aus dem 2. Stock" oder so ähnlich...