Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ich hätte da eine Theorie parat...


"Die Herren Tadler sind noch Lichtblicke im literarischen Leben. Aber die Hudler des Lobes... Ich habe mich oft gefragt, was denn diese Leute bewegen mag, jeden Quark mit dem Prädikat "bestes Buch der letzten siebenundfünfzig Jahre" auszuzeichnen" (Kurt Tucholsky)

Noch zwei Tage, dann ist es vorbei. Mein Kaffekonsum steigt proportional zu meiner Aufregung und die wiederum korreliert positiv mit dem Dahinschwinden der Zeit. Aber hey - ich hab nicht umsonst anderthalb Monate fast ununterbrochen gelernt, mir viele sinnlose Daten in den Kopf gehämmert und mich und meine Umgebung mit dem ständigen dahergefasel von psychologischen Theorien genervt. Wo wir schon dabei sind - ich könnte euch das aus psychologischer Sicht erklären... ;)

Keine Kommentare: