Donnerstag, 18. September 2008

Die Zeit läuft...


Morgen geht die neue Version unserer Seite online - naja, zumindest in der Beta-Version (sprich: es gibt noch ein paar Schönheitsfehler die ausgebügelt werden müssen). Der Chefredakteur ist (verständlicherweise) sehr aufgeregt und dreht wie ein Hamster am Rad und stresst uns alle mit neuen Aufgaben, die wir bis Freitag dringend noch schaffen müssen ("Das ist ganz einfach zu machen und dauert nicht lange - höchstens drei Minuten pro Seite!" - letztendlich dauerte es um einiges länger...). Nach einem besonders psychisch stressigen Tag am Dienstag kam es mir gerade recht, dass der liebe Johannes einen Jahresring mehr verzeichnen durfte und es ne Menge Rotwein zum Entpsannen gab. Äußerst unschön war dann allerdings der nächste Tag, der für mich wie gewohnt mit einem schrillen Weckerklingen um sechs Uhr begann - und dem Besuch eines netten und pelzigen Katers, der mich treudoof mit fies hämmernden Kopfschmerzen durch den gesamten Tag begleitete. Offensichtlich bin ich keine Vollblutstudentin mehr, die es verkraftet, sich unter der Woche zu betrinken...
(Das Bild zeigt übrigens nette Spielereien, die man mit dem Iphone machen kann sowie ein hübsches Büchlein, welches ich aus der Buchbox gerettet habe. Natürlich nur wegen des Aussehens - ich bin nunmal ein richtiges Mädchen!)

Keine Kommentare: