Freitag, 5. Juli 2013

//Kaleidoscapes//

Wenn ich an dem Laden namens "Langbrett Patagonia" auf der Kastanienallee im Prenzlauer Berg vorbeilaufe, möchte ich immer spontan surfen gehen - obwohl ich überhaupt nicht surfen kann & eigentlich auch gar nicht so wasseraffin bin. 

Seit neuestem gibt es in dem Ladenlokal nicht nur stylische Dinge rund um das Surfbrett zu kaufen, sondern auch Kunst zu sehen: Am Freitag, 5. Juli eröffnet dort die Solo-Show Kaleidoscapes mit Arbeiten von Hannah Parr.

Die 1984 geborene Dame verbrachte einige Zeit in Kapstadt und ließ sich von der vibrierenden und vor allem farbenfrohen Umgebung inspirieren. Auf der Kastanienallee zeigt sie nun neue Malereien und Skulpturen aus gefundenen Holzstückchen. 

Die Eröffnung wird am Freitag ab 19 Uhr gefeiert, anschließend ist die Ausstellung bis zum 20. Juli zu sehen - und zwar Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr.

Keine Kommentare: