Donnerstag, 13. September 2012

//September Issue//

Links: Flyer zur Ausstellung / Rechts: Bo Christian Larsson Mobile Home, 2012


So richtig weiß ich gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht: In dieser "Berlin Art Week" jagt eine Veranstaltung die nächste, folgt Pressekonferenz auf Künstlergespräch auf Interviewtermin auf Vernissage. In Mitte fand am Mittwoch ein bunt beleuchtetes "Baggerballett" von Cyprien Gaillard statt, vielleicht war es auch ein "Mischmaschinenmambo" - die Kunstmeute prügelte sich um die Plätze in der ersten Reihe.

Im Atelierhof Kreuzberg geht es höchstwahrscheinlich ruhiger zu, wenn dort am kommenden Samstag, 15.September die Ausstellung "September Issue" eröffnet wird. Neun Künstler wurden eingeladen, sich mit dem Thema "Zeichnung" auseinanderzusetzen - wobei "Zeichnung" hier nicht notwendigerweise die Materialien Bleistift und Papier beinhaltet. Die Gedanken sind frei, die Interpretationen auch.

Diese September-Ausgabe wäre feinste Haute Couture, heißt es von Seiten der Veranstalter, frei nach dem Motto: "Increase the Value of your Property!"

Los geht es Samstag um 18 Uhr und dann fröhlich weiter bis zum 22.September. Geöffnet ist Dienstag bis Sonntag von 16 bis 20 Uhr.

1 Kommentar:

WAS für immer hat gesagt…

Klingt spannend diese Hetzjagd! Wäre jetzt auch gerne in Berlin bei der "Kunstmeute" ;-)