Donnerstag, 31. Mai 2012

// 52° 29’ N 13° 20’ O //

Philip Gunkel, City of Arts and Science

Es ist ja immer interessant zu schauen, was der Nachwuchs so treibt. In diesem speziellen Fall möchte ich euch die Absolventen-Ausstellung des Bereichs "Fotodesign" des Lette-Vereins vorschlagen: "52° 29’ N 13° 20’ O" lautet der Titel. Es sind die Koordinaten des Lette-Vereins in Berlin-Schöneberg, die Ausstellung wiederum findet aber in den Uferhallen im Wedding statt.

Vom 31.Mai bis zum 3.Juni zeigen hier 27 Menschen, wie gut sie mit der Kamera umgehen können und ich bin mir sicher, dass es eine Menge interessanter Positionen zu entdecken gibt! Los geht es mit einer Vernissage am Donnerstag ab 19 Uhr, bis Sonntag ist die Ausstellung dann täglich von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare: