Mittwoch, 23. November 2011

Holy.Shit.Shopping



Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Nein - aber bald. Es ist also Zeit, sich langsam mal ein paar Gedanken über die Geschenke für die Liebsten zu machen, damit wir am Heiligabend nicht mit leeren Händen unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Wer in diesem Falle noch etwas Inspiration braucht oder die Weihnachtseinkäufe auf einen einzigen Tag legen möchte, könnte und sollte mal beim Holy.Shit.Shopping vorbeischauen: Dieses findet auch in diesem Jahr wieder in Köln, Berlin und Hamburg statt. Den Anfang macht Köln am 27. und 28. November 2011, es folgt Berlin am 3. und 4.Dezember und Hamburg am 17. und 18. Dezember.

Es wird knackig voll sein, das verrate ich euch in diesem Jahr auch nicht zum ersten Mal - und dennoch lohnt sich ein Besuch, denn es gibt viele außergewöhnlich hübsche und individuelle Geschenkideen auf dem Präsentierteller. Und dazu einen enthusiastischen DJ und leckere Kuchenkleinigkeiten.

Die Zeiten sind in allen Städten gleich, nämlich Samstag von 12 bis 22 Uhr und Sonntag von 12 bis 20 Uhr, der Eintritt kostet immer 3 Euro.

1 Kommentar:

holunder hat gesagt…

oh cool, das merke ich mir gleich mal vor ! danke für den tip.