Donnerstag, 14. Juli 2011

TIKA THEK time



Es ist wieder TIKA THEK time in Berlin! Diesmal richtet die werte Neonchocolate Gallery die kleine und kurze Ausstellung der Künstlerin aus, deren Werke ich gewissermaßen verehre. Am Samstag, 16.Juli geht es ab 19 Uhr los und zwar unter dem Titel "Rabiestika": "Rabies" - für all die, die in der Schule nicht jahrelang mit Latein gequält wurden - bedeutet Wahnsinn, hinten dran hängt der Künstlername der Dame.

Und ein bisschen wahnsinnig geht es in den so schön folkloristisch angehauchten Bildern von TIKA auch zu: Wilde Löwen, Tiger und Hunde grinsen aus den Bildern, es gibt riesige Augen, bizarre Körperhaltungen, rausgestreckte Zungen und eine Prise Irrsinn. Sehenswert, sage ich euch!

Aber ihr müsst euch beeilen: "Rabiestika" gibt es nur vom 16. bis zum 21.Juli zu sehen. Geöffnet ist Mittwoch bis Freitag von 17 bis 20 Uhr. Also schnell!

Keine Kommentare: