Freitag, 27. Mai 2011

Wochenrueckblick



[Gesehen] James Vincent McMorrow live @Studio 672.
[Gehört] Eels.
[Gelesen] Pascal Mercier Nachtzug nach Lissabon.
[Getan] Nach Köln gefahren. Entscheidungen getroffen.
[Gegessen] Prinzenrolle.
[Getrunken] Wasser.
[Gefreut] Das ich unglaublich tolle Freunde habe.
[Geärgert] -
[Gelacht] "Kind, du bist ja viel zu dünn angezogen!" - wie hab ich es vermisst!
[Gedacht] Das ist wohl die schwerste Phase in meinem Leben.
[Gefragt]Und nun?
[Gekauft] Ledersandalen.
[Geplant] Mein Leben nicht zu vernachlässigen.
[Gewünscht] Das die Sonne bleibt.
[Geklickt] Juxtapoz Magazin

Kommentare:

nicki hat gesagt…

ui, es hört sich kompliziert an. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Entscheidung!? Viele Grüße!

Earny from Earncastle hat gesagt…

Nachtzug nach LIssabon ist großartig!
apropos Bücher – alle LESERATTEN aufgepasst: auf meinem Blog habe ich zum Bücher-Tausch aufgerufen. alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! :)
Earny

sinja80 hat gesagt…

Tolle Wünsche und Pläne, würde ich glatt so übernehmen! Lachen musste ich auch hier: Kind, du bist ja viel zu dünn angezogen...
Kommt mir bekannt vor :-)) Einige Dinge oder besser gesagt Menschen ändern sich wohl nie ;-)