Freitag, 12. März 2010

Für Bücherwürmer.



Will sich jemand von euch heute vielleicht den absoluten Literatur-Overkill geben? Dann auf zum WDR Literaturmarathon, der im Rahmen der 10. lit.COLOGNE im WDR-Funkhaus am Wallraffplatz stattfindet: Von Freitagabend, 22 Uhr bis Samstagabend, 22 Uhr, wird hier nonstop gelesen (gelegentlich gibt es auch etwas Musik). Selbstverständlich liest nicht nur eine Person, das wäre keinen Stimmbändern zumutbar - unter anderem kommen Hella von Sinnen, Frank Goosen und Dirk Bach ans Mikrofon. Der Eintritt ist frei und Kaffee gibt es auch gratis - also schnell Schlafsack und Kissen eingepackt und auf geht es!

PS: Als Bibliophilin par excellence hat es mir übrigens fast schon körperliche Schmerzen bereitet, diesen, äh, Buchladen im indischen Jaisalmer zu fotografieren. Aber der Anblick war dann doch zu kurios.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Danke für das P.S. Ich bin auch erstmal zusammengezuckt....

FeeMail hat gesagt…

hey, pssst... j's sind gerade rar, aber wenn du willst, schaue ich mich mal um :)! aber pssttt.....