Freitag, 12. März 2010

Für Bücherwürmer.



Will sich jemand von euch heute vielleicht den absoluten Literatur-Overkill geben? Dann auf zum WDR Literaturmarathon, der im Rahmen der 10. lit.COLOGNE im WDR-Funkhaus am Wallraffplatz stattfindet: Von Freitagabend, 22 Uhr bis Samstagabend, 22 Uhr, wird hier nonstop gelesen (gelegentlich gibt es auch etwas Musik). Selbstverständlich liest nicht nur eine Person, das wäre keinen Stimmbändern zumutbar - unter anderem kommen Hella von Sinnen, Frank Goosen und Dirk Bach ans Mikrofon. Der Eintritt ist frei und Kaffee gibt es auch gratis - also schnell Schlafsack und Kissen eingepackt und auf geht es!

PS: Als Bibliophilin par excellence hat es mir übrigens fast schon körperliche Schmerzen bereitet, diesen, äh, Buchladen im indischen Jaisalmer zu fotografieren. Aber der Anblick war dann doch zu kurios.

Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Danke für das P.S. Ich bin auch erstmal zusammengezuckt....

Fee ist mein Name hat gesagt…

hey, pssst... j's sind gerade rar, aber wenn du willst, schaue ich mich mal um :)! aber pssttt.....