Freitag, 18. Dezember 2009

{Wochenrückblick}



Völlerei beim Weihnachtsfrühstück in der Redaktion von www.koeln.de (dies war nur die eine Hälfte des Tisches, wohlbemerkt) Wir werden noch ein Weilchen von den Resten zehren können...

{Gesehen} Den Bücherstapel auf meinem Schreibtisch.
{Gehört} The Whitest Boy Alive.
{Gelesen} Jack Kerouac Gammler, Zen und hohe Berge
{Getan} Magisterklausur geschrieben. Ausgeschlafen.
{Gegessen} Möhren-Ingwer-Suppe.
{Getrunken} Ananas-Mango-Smoothie.
{Gefreut} 4 Jahre Julia und Bob.
{Geärgert} 2 Stunden für die Strecke Bonn-Köln. Hmmpf.
{Gelacht} Den Spitznamen "Anarchafeministin" hab ich weg.
{Geklickt} Grafikbüro von Zubinski

Kommentare:

nicki hat gesagt…

Ich freu mich mit!

(sag mal, ich finde deinen Wochenrückblick super. Kurz und knackig... aber so sind sie, die Journalisten. Darf ich es übernehmen und dich natürlich als Urheberin verlinken?)

Fräulein Julia hat gesagt…

Aber natürlich darfst du den Wochenrückblick übernehmen. Ich mache das privat schon seit vielen Jahren, glaube aber nicht, dass ich die Urheberin von sowas bin... :)

nicki hat gesagt…

Wow, wirklich seit Jahren? Toll!

Und vielen lieben Dank ;)