Donnerstag, 17. Dezember 2009

Konsumrausch.



Weihnachten liegt bedrohlich nahe. Ich für meinen Teil habe noch nicht alle Geschenke zusammen - vielleicht wird sich das aber am kommenden Wochenende endlich ändern, wenn ich dem Supermarkt in der Alten Feuerwache in Köln einen Besuch abstatte.

Die erste Ausgabe dieser Veranstaltung hatte im Sommer bei brüllender Hitze im Rahmen der c/o pop stattgefunden. Nun ist es etwas kälter (wir reden hier von ca. 30°C Temperaturunterschied - it's freeeezin'!), aber das Angebot an alternativen Weihnachtsgeschenken sicherlich nicht weniger umfangreich. Wer selbst gehäkelte Topflappen oder Tiffany-Fensterbilder sucht (Gänsehautalarm!) ist hier sicherlich falsch - wer dagegen auf individuelles, hübsche House-Musik und lecker Kaffee und Kuchen steht sollte sich am Samstag, 19. sowie am Sonntag, 20. Dezember zwischen 12 und 22 Uhr auf Richtung Ebertplatz machen!

Keine Kommentare: