Dienstag, 12. Mai 2009

Komm, ich bastel dir was...



Richtig: dies ist schon der dritte Post an diesem verregneten Dienstag. Aber wenn man beruflich täglich stundenlang im Netz rumwühlt, fallen einem nunmal allerlei Dinge in die Hände. Über den Designer Frühling, der am Samstag, 16. Mai von 10-19 Uhr in der Lutherkirche der Kölner Südstadt stattfindet, bin ich allerdings privat auf der Seite der bezaubernden Jasna Janekovic gestolpert.

Die nimmt an dem Mini-Markt ebenso teil wie z.B. LuMaRetta (die basteln praktische Dinge aus 70er-Jahre Luftmatratzen), der Frieda-Werkstattladen (u.a. Wischlappen mit schicken Sprüchen) und die Himbeerheftchen (Schulhefte. Auch für Studenten geeignet). Ich war schon mehrmals auf dieser Veranstaltung und habe den Raum nachher grundsätzlich voller kreativen Ideen verlassen. Und voller selbstgebackenem Kuchen...

1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

HAch, wir sind ja auf gleichen Wegen unterwegs... jasna jenekovic habe ich auch vor ien paar Tagen auf Flickr entdeckt!