Donnerstag, 16. April 2009

{Wochenrückblick}



Mein Wochen-Resümee ziehe ich diese Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Denn Morgen früh geht es in Familiendingen nach Hamburg - im Gepäck hab ich Musik von den Nordlichtern Die Sterne, Kettcar und Tomte (und die "Landungsbrücken" jetzt schon im Ohr...) und große Vorfreude auf die wenigen Stündchen, die ich mich abseilen kann um im Bucerius Kunstforum die Matisse-Ausstellung zu begutachten (und wenn noch Zeit bleibt auch die von Sigmar Polke, Degas, Manet und und und...)

{Gesehen} Die neue "Rental Gallery" in Köln. Seminarbibliothek von innen.
{Gelesen} "Lenz" von Georg Büchner.
{Gehört} Die Sterne
{Gegessen} Himbeeren in Vanillequark. Mmmmh!
{Getrunken} Apfel-Kirsch-Schorle
{Getan} In der Sonne gesessen. Rumorganisiert. Zu wenig geschlafen.
{Gewünscht} Etwas mehr innere Ruhe.
{Geplant} Der Umzug naht!
{Geärgert} Beschissene Internetfirmen, die mir "Rechnungen" schicken.

1 Kommentar:

Maike Hemmers hat gesagt…

ha! auch eine im-zug-die-fuesse-auf-den-sitz-leger!haha

ich wuensche dir ein schoenes wochenende in hamburg :)