Dienstag, 28. Oktober 2008

1, 2, 3 und links und rechts!

Ich rede schon wieder über das Team Rhythmusgymnastik. Ich denke es wird mittlerweile sehr deutlich geworden sein, dass ich seit Monaten versuche, an einer ihrer für mich fast schon mythenhaften Parties teilzunehmen. Bei der Art.fair 21 war ich sooo nah dran - musste die Pläne dann aber dank den Launen der Deutschen Bahn aufgeben. Am kommenden Freitag - der neuzeitliche Amerika-Enthusiast feiert an diesem Datum Halloween - werfen die zwei Herren sich erneut in ihre hautengen Trainingsanzüge und planen, die Halle zu rocken. Diesmal geht es rund im Bogen 2, einem Ort, den ich noch nicht näher ausgekundschaftet habe. Als Special guest ist diesmal der gute alte Bo (das Bo!) dabei, mit dessen Musik sicherlich viele von euch interessante Stunden ihrer Jugend verbracht haben. Los geht es also um 21:30h im Bogen 2 (unter der Hohenzollernbrücke nähe Hauptbahnhof), der Eintritt wird wohl so um die 6 Euro liegen (wird aber selten irgendwo im Netz verraten)

Keine Kommentare: